08.07.04
3. Meistertitel in Folge für die D1-Jugend der JSG Leinetal

Nach den Meisterschaftserfolgen in den Jahren 2002 und 2003 ist es der D1- Jugend der JSG Leinetal auch in der Saison 2003 / 2004 gelungen, den Meistertitel mit 66 Punkten und 109:14 Toren erfolgreich zu verteidigen. Mit 6 Punkten Vorsprung vor Vizemeister MTV Soltau und 12 Punkten Vorsprung vor dem Meisterschaftsdritten Germania Walsrode behielten die JSG-Kicker damit auch in diesem Jahr souverän die Nase vorn. Bei diesem schönen Erfolg ließ es sich der Vorsitzende des Kreisjugendfußballausschusses, Friedrich Mussmann, natürlich nicht nehmen, die Meisterschaftsehrung am Wochenende persönlich vorzunehmen.

O.v.l.: Trainer Ralf Conrad, Menderes Sulimanov, Patrick Conrad, Marek Stuschenko, Julian Voltmann, Florian Wolff, Thorben Kawentel, Dennis Kaiser, Johannes Geisel, Vorsitzender KJA Friedrich Mussmann, Yvo Beier, Trainer Martin Geisel.
V.v.l.: Jannes Conrad, Yannik Fester, Hawk Schwieger, Moritz Schulz, Jan Rademacher, Julien Ernst, Jannek Henneberg, Lukas Kusch.

08.07.04
Meisterliches  Outfit  dank  Autobahn-Rastpunkt  Allertal West

Pünktlich zur gerade gewonnenen Kreismeisterschaft und noch rechtzeitig vor den großen Ferien überraschte Peter Heintel vom Autobahn-Rastpunkt Allertal West die D1-Jugend der JSG Leinetal mit neuen Trainingsanzügen. Seit Peter Heintel im Jahr 2001 das Sponsoring der Mannschaft mit den Worten, “in so einem Outfit kann man nur Meister werden”, übernommen hat, wurden die JSG-Kicker tatsächlich nun schon zum dritten Mal in Folge Kreismeister. Da die Jungs aber nicht nur sportlich, sondern auch körperlich gewachsen sind, war es nun Zeit für neue Allertal-West Trainingsanzüge, dachte sich Peter Heintel, damit die Mannschaft  als C1-Jugend auch in der neuen Saison weiterhin meisterlich auftreten kann.

Hintere Reihe v.l.: Trainer Ralf Conrad, Marek Stuschenko, Julian Voltmann, Patrick Conrad, Yvo Beier, Florian Wolff, Johannes Geisel, Thorben Kawentel, Menderes Sulimanov, Dennis Kaiser, Trainer Martin Geisel.
Vordere Reihe v.l.: Jannes Conrad, Jan Rademacher, Yannik Fester, Moritz Schulz, Hawk Schwieger, Julien Ernst, Jannek Henneberg, Lukas Kusch.

Webmaster: [email protected]