27.06.06
Kreismeistertitel errungen!

Auf eine erfolgreiche Saison kann die E1 – Jugend der JSG Leinetal zurückblicken, an deren Ende der Gewinn der Kreismeisterschaft steht! In der Staffel wurden alle 16 Pflichtspiele gewonnen. Hierbei wurden 183 Tore erzielt und nur 20 Gegentore wurden zugelassen. Als Staffelsieger hatte man sich direkt für das Endspiel um die Kreismeisterschaft qualifiziert. Hier traf man, wie bei fast allen Endspielen in den vergangenen Jahren, auf die Mannschaft des MTV Soltau 1. Soltau wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. So erzielte man bis zur Pause 2 sehenswerte Treffer zur hochverdienten 2:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel konnte Soltau auf 1:2 verkürzen, nachdem ein JSG - Spieler klar gefoult worden war. Das beeindruckte die JSG aber nicht und man legte noch 2 Tore nach. Mit einem hochverdienten 4:1 Sieg erspielte man sich den Kreismeistertitel!

Die erfolgreiche Mannschaft :

Von links hinten: Betreuer Jörg Heitmann, Moritz Wolff, Steffen Heitmann, Justin Onyechi, Justin Ernst, Luis Runge, Nico Geschwentner, Trainer Hans-Jürgen Bünger.
Von Links vorne: Lukas Mull, Saskia Matzeit, Marcel Düsterdiek, Maren Bünger und TW Jakob Bartling.

21.05.06
Sparkassencup 2006

Nachdem die Mannschaft sich nach der erfolgreichen Vorrunde in Walsrode für die Zwischenrunde qualifiziert hatte, fuhr man am Sonntag nach Celle. Dort wurde von 24 Mannschaften der Sieger ausgespielt, der an der Endrunde in Barsinghausen teilnehmen darf. In den Gruppenspielen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

JSG - Lindwedel 2:0, JSG - TuS Fleestedt 2:2, JSG – TuS Bröckel 0:0, JSG – SV Nienhagen 4:2, JSG – Heidenau/Holvede 1:0. Da nur der 1. jeder Gruppe ins Halbfinale kam, war man gespannt, wie das hierfür entscheidende Spiel zwischen Lindwedel und dem TuS Fleestedt ausging. Lindwedel bot eine starke Partie und erreichte ein 1:1 unentschieden. Hierdurch waren die JSG und Fleestedt Punktgleich. Das bessere Torverhältnis sprach aber für die JSG und man zog ins Halbfinale ein. Hier wurde Westercelle klar mit 3:0 besiegt. Im Endspiel musste man nun gegen den Buchholzer FC spielen. Die Begegnung wurde klar dominiert und es wurden einige gute Torchancen erspielt, die jedoch der Buchholzer Torhüter parieren konnte. So stand es nach regulärer Spielzeit 0:0 und es folgte ein 9-Meter schießen. Hierbei war dann das Glück auf der Seite der Buchholzer. Der 2. Platz ist am Ende jedoch ein großer Erfolg für die Mannschaft, da niemand mit dem erreichen des Endspieles gerechnet hatte.

07.03.06
Vizekreismeister in der Halle

Als Sieger der beiden Vorrundenturniere (11 Siege, 1 Unentschieden) qualifizierte sich die Mannschaft für die Zwischenrunde in Munster. Auch dort wurde man ungeschlagen Sieger (3 Siege, 1 Unentschieden). Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Bad Fallingbostel (2 Siege, 3 Unentschieden) belegte man den 2. Platz hinter dem MTV Soltau I. Insgesamt gesehen eine sehr erfolgreiche Hallensaison.
Es spielten: Jakob Bartling, Maren Bünger, Marcel Düsterdiek, Justin Ernst, Nico Geschwentner, Steffen Heitmann, Saskia Matzeit, Lukas Mull, Justin Onyechi, Luis Runge und Moritz Wolff.